Stars

Lasst euch von JOY inspirieren

Diese Neujahrsvorsätze stehen dann ganz oben auf der Liste!

Am 31. Dezember 2015 startet "JOY - alles außer gewöhnlich" ins Kino. Die Geschichte basiert auf einer wahren Begebenheit. Joy Mangano, gespielt von der "Oscar"-Gewinnerin Jennifer Lawrence, wächst in chaotischen Familienverhältnissen auf. Durch das ganze Chaos in ihrem Leben, versucht Joy ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen und sich selbst zu verwirklichen! Das gelingt ihr erst richtig als sie den Geschäftsmann Neil Walker (Bradley Cooper) kennenlernt.

nv
Joy-06-20th-Century-Fox
© 20th Century Fox

Joy Mangano (Jennifer Lawrence) ist die Powerfrau schlechthin, aber auch ein Magnet für Chaos. Dafür hat sie aber die besten Neujahrsvorsätze:

Joy-01-20th-Century-Fox
© 20th Century Fox

Power ohne Ende haben
2016 = das Power Jahr – ihr könnt wie JOY so richtig durchstarten.
Setzt Euch nur dafür ein, was persönlich Euch gut tut. Das gibt Power und steigert den Spaßlevel und Power frei für Euer Superstar-Feeling. 2016 wird euer Jahr sein!

Joy-07-20th-Century-Fox
© 20th Century Fox

Euer Wort hat die Macht
In 2016 wollt ihr endlich einmal das Sagen haben? Nichts leichter als das. Werdet wie JOY! Bleibt bei Eurer Überzeugung und zeigt Eure Position. Wer von sich überzeugt ist und unmissverständlich klar stellt, wer der Boss ist, wird sich von den Machenschaften anderer nicht mehr beeinflussen lassen. Deshalb: niemals die Klappe halten, und Euer Wort hat die Macht.

Joy-05-20th-Century-Fox
© 20th Century Fox

Stark bleiben
Wer kennt sie nicht, die Tage, in denen einfach nichts klappen will? Nicht mit JOY. Wer in 2016 stark bleiben will, startet jeden Tag neu durch, setzt sich seine Ziele und verfolgt nur die lohnenswerten.  Deshalb - weg mit bösen Selbstvorwürfen & ran an die Dinge die auf das Wohlfühlen zusteuern.

Joy-02-20th-Century-Fox
© 20th Century Fox

Ich bleibe ich
Was ist 2016 wirklich angesagt? Welche Styles müssen weg, was darf bleiben? Was ist In und was ist Out?
ABER braucht ihr das überhaupt? Bleibt einfach so wie ihr euch wohlfühlt – ganz so wie JOY es vormacht. Das Motto: Ich bleibe einfach ich!

Joy-03-20th-Century-Fox
© 20th Century Fox

Den Business Traum verwirklichen
Unterbezahlter spaßbremsen Job, schuften auf Kosten von anderen…Haltet Euch an JOYs Methode, dann ist dies Vergangenheit. Inspiriert euch: was würde Euch und anderen das Leben erleichtern? Jetzt heißt es, den Hintern hoch bekommen und sich nicht entmutigen lassen. Mit der nötigen Härte und dem Glauben an Euch selbst wird diese sie so ganz sicher Wirklichkeit.

Zum Trailer

Zum Special

Kommentare