Stars

Gewinnspiel zu Distrikt 10

Gewinne eine 2.0 Stereo-Soundbar

Am 19. November 2015 startet "Mockingjay Teil 2", das Finale der Filmreihe "Die Tribute von Panem" in den Kinos. Es wird DAS Film-Ereignis des Jahres! Zum Kinostart verlosen wir eine 2.0 Stereo-Soundbar! 

Nach dem Erfolg der gesamten Filmreihe von "Die Tribute von Panem" folgt nun das spannende Finale "Mockingjay 2". Die junge Katniss Everdeen ( Jennifer Lawrence ), die mittlerweile ganz offen als Gesicht der Rebellion der Distrikte gegen Präsident Snow ( Donald Sutherland ) und sein totalitäres Regime gilt, bereitet sich auf die letzte große Konfrontation vor, die alles beenden und die Bevölkerung endgültig befreien soll. 

Distrikt 10 (Viehzucht)

“Sanftes Muhen empfängt die Besucher in Distrikt 10. Sein gesundes, kräftiges Vieh gibt uns Fleisch, damit Panems Kinder kräftig und gesund heranwachsen.”

Distrikt 10 ist für die Viehzucht zuständig. In diesem Distrikt werden verschiedene Nutztiere gezüchtet.  Außerdem gehört die Produktion von Milch, Käse, Eier, Wurst, Speck und anderen Fleischerzeugnissen und Milchprodukten zu seinen Aufgabenbereichen. Trotz der Wichtigkeit dieses Distriktes bezüglich der Nahrung und der Zucht der Nutztiere, gehört er zu den ärmsten Distrikten Panems. Die Tribute dieses Distrikts waren bei der Eröffnungsfeier als Kühe mit einem Flammengürtel (Idee von  Cinnas  Kostüm aus dem Jahr zuvor gestohlen) kostümiert gewesen. Das hielt Katniss für absolut lächerlich.

Gewinnspiel zu Distrikt 10

Am 19. November startet "Mockingjay Teil 2" in den deutschen Kinos. Passend dazu verlosen wir zum Kinostart eine 2.0 Stereo-Soundbar!

SB01GBGLITTER_p13

Der Audio Soundbar SB01 Lautsprecher von Bigben SOUND besitzt eine Bluetooth-Schnittstelle mit NFC-Funktion. Die Ausgangsleistung beträgt 90 Watt. Die Anschlüsse, die im Lieferumfang enthalten sind, sind RCA (Cinch), Optisch und AUX IN (3,5mm Klinke). Der Lautsprecher besitzt eine USB-Anschluß für externe Speichermedien und eine Ferbedienung. Der Netzbetrieb ist AC 230V. Der Preis wurde uns von Bigben Interactive GmbH, Walter-Gropius-Straße 28, 50126 Bergheim zur Verfügung gestellt. Das Gewinnspiel findet statt im Zeitraum vom 18.11.2015 bis zum 18.12.2015. Veranstalter ist ProSiebenSat.1 Digital GmbH, Medienallee 6, 85774 Unterföhring.

Die richtige Antwort lautet: Die Kostümierung als Kühe

Die Gewinner werden in Kürze bekannt gegeben.

VIDEOS ZU DIE TRIBUTE VON PANEM

NEWS ZU DIE TRIBUTE VON PANEM

Kommentare

Tribute von Panem