Anzeige
Gewinnspiel zu Distrikt 7

Gewinne eine ProExtrem Action-Kamera von AUNA

  • Veröffentlicht: 21.02.2018
  • 10:49 Uhr
Article Image Media
© Studiokanal

Am 19. November 2015 startet "Mockingjay Teil 2", das Finale der Filmreihe "Die Tribute von Panem" in den Kinos. Es wird DAS Film-Ereignis des Jahres! Zum Kinostart verlosen wir Gewinne eine ProExtrem Action-Kamera von auna!

Anzeige

Nach dem Erfolg der gesamten Filmreihe von "Die Tribute von Panem" folgt nun das spannende Finale "Mockingjay Teil 2". Die junge Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence), die mittlerweile ganz offen als Gesicht der Rebellion der Distrikte gegen Präsident Snow (Donald Sutherland) und sein totalitäres Regime gilt, bereitet sich auf die letzte große Konfrontation vor, die alles beenden und die Bevölkerung endgültig befreien soll. 

Distrikt 7 (Nutzholz und Papiere)

"Wunderschön und reich an Bäumen: Das ist Distrikt 7. Seine Bewohner - arbeitsame, bodenständige Menschen - versorgen uns mit Holz und Papier." 

Dsitrikt 7 ist der Holz und Holzverarbeitung ermächtigt. Dadurch, dass Distrikt 7 zu weiten Teilen aus Waldgebieten besteht versorgt er ganz Panem mit Holz, Papier und weiteren Produkten, die aus diesen Materialien hergestellt werden. Die Tribute können ausgezeichnet mit Äxten und Bögen umgehen.

Anzeige
Anzeige

Gewinnspiel zu Distrikt 7

Am 19. November startet "Mockingjay Teil 2" in den deutschen Kinos. Passend dazu verlosen wir zum Kinostart eine ProExtrem Action-Kamera von AUNA

Article Image Media

Die ProExtrem Action Kamera bietet eine WiFi-Schnittstelle, einen 3,8cm (1,5")-LCD-Display. Mikrofon und Lautsprecher zur perfekten Video-Aufnahme.  Bilder können mit in einem 170° Ultra-Weitwinkel-Objektiv perfektioniert werden. Ein integrierter Akku hilft dabei, dass euch die Kamera nicht einfach im Stich lässt. Außerdem ist eine Fernsteuerung via iOS- und Andriod-Gerät möglich und selbst wenn es euch ans Meer zieht - das Unterwassergehäuse ist für bis zu 30m Tiefe geeignet! Der Preis wurde uns von Chal-Tec GmbH, Wallstraße 16, 10179 Berlin zur Verfügung gestellt. Das Gewinnspiel findet statt im Zeitraum vom 16.11.2015 bis zum 16.12.2015. Veranstalter ist ProSiebenSat1 Digital GmbH, Medienallee 6, 85774 Unterföhring.

Die richtige Antwort lautet: bodenständig

Die Gewinner werden in Kürze bekannt gegeben.

Mehr Informationen
Künstliche Intelligenz soll Bademeister unterstützen

Künstliche Intelligenz soll Bademeister unterstützen

  • Video
  • 01:29 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group