red. beim Coachella 2017

Coachella Festival: Schaulaufen der Stars

Heiß, heißer, Coachella: Im April zieht das beliebte Musikfestival in Kalifornien nicht nur wieder scharenweise Menschen an, sondern auch alle Blicke auf sich! Welche Stars sind vor Ort? Wer trägt das sexieste Outfit? Welche Bands begeistern uns? Wir beantworten euch hier die wichtigsten Fragen rund um das Coachella Festival 2017 und geben euch mit red. einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen!

Das Coachella Valley Music and Arts Festival, kurz Coachella, zählt zu den größten Festivals der Welt. Mode- und Musik-Liebhaber pilgern scharenweise auf das Gelände, Stars, Blogger, Influencer - alle sind sie da! Auch die red. Moderatorinnen Annemarie Carpendale und Viviane Geppert begrüßen euch 2017 vom Coachella Festival. Alle Highlights könnt ihr am Donnerstag, 20. April 2017, ab 22.30 Uhr auf ProSieben sehen.

Wann ist das Coachella Festival?

1999 fand das erste Coachella Festival statt, damals noch im Oktober. Relativ schnell wurde der Termin aber in den April verlegt, und so findet das Coachella 2017 wieder an zwei Wochenenden, vom 14. - 16. und vom 21. - 23. April, statt.

Wo findet das Coachella statt?

Das Coachella Festival verdankt seinen Namen dem Veranstaltungsort: Das Coachella Valley in der kalifornischen Colorado Wüste liegt etwa 160 Kilometer östlich von Los Angeles. Da verwundert es kaum, dass halb Hollywood über das Gelände schlendert. Die Schönen und Reichen reisen schon mal stylisch an -  und Viviane Geppert trifft exklusiv für red. den Mann, der hinter "Blade" steckt, dem Helikopter Service, der zur wahren Erfolgsstory wurde.

Stars beim Coachella

Schauspieler, Models, Influencer: Das Coachella zieht auch die Promis in seinen Bann. Wie bereiten sie sich auf das Festival vor? Wer trägt das heißeste Outfit? Wir halten die Augen offen - und fragen außerdem: Wie wohnen die Festivalbesucher eigentlich auf dem Coachella? Wie sieht es hier wirklich aus? Und was macht eigentlich den ganzen Hype aus? Die Antworten gibt's am Donnerstag, 20. April 2017, ab 22.30 Uhr bei red.!