Stars

Supernatural

Der Kampf unter den Engeln

Die US-amerikanische Mysteryserie " Supernatural " geht in die siebte TV-Runde. Im Mittelpunkt der Serie stehen die Brüder Dean und Sam Winchester, die es sich zur Hauptaufgabe machen, Dämonen zu jagen. Aber diesmal wird es düsterer, denn sie müssen gegen Ur-Zeit Monster wie Leviathane kämpfen!

"Supernatural": Story und Erfolg der Serie

"Supernatural" ist eine Mysteryserie, in deren Zentrum die Jagd auf Geister, Monster und Dämonen steht. Dabei nutzt die seit 2005 laufende Serie einen Mix aus thematisch selbstständigen Folgen und der Verfolgung eines roten Fadens. Die Erfolgsserie aus den USA konnte bereits zahlreiche Awards einheimsen und bereits in vierzig Länder verkauft werden. In Deutschland lief Staffel eins beispielsweise ab 2008 im Free-TV. Preise gab es unter anderem bei den " People's Choice Award ", "Scream Awards", "Tubey Awards" und den " Teen Choice Awards ".

Prominente "Supernatural"-Besetzung

In "Supernatural" kämpfen zwei alte Serienhasen gegen das Böse: "Smallville"-Star Jensen Ackles und "Gilmore Girls"-Darsteller Jared Padalecki . Zur Stammbesetzung gehören weiterhin die Schauspieler Jim Beaver, Katie Cassidy, Lauren Cohan und Jeffrey Dean Morgan . Wiederkehrende Auftritte haben zudem eine Reihe prominenter Schauspieler wie A. J. Buckley oder Chris Gauthier.

Staffel acht von "Supernatural"

Endlich geht es in die achte Runde von "Supernatural". Immer montags laufen die 23 Episoden ab 20:15 Uhr und 21:10 Uhr auf ProSieben Maxx. Seit letztem Herbst läuft in den USA bereits die neunte Staffel von "Supernatural" im TV.

Zum Inhalt von Staffel 8

Dean konnte zwar wie durch ein Wunder dem Fegefeuer entkommen doch die Beziehung zu seinem Bruder ist durch die jüngsten Ereignisse stark belastet. Sam versucht, ein weitgehend normales Leben zu führen, wird aber von seiner „letzten Chance“ für eine Liebesbeziehung verfolgt. Während beide Winchesters jede Gelegenheit nutzen, dem Bösen den Todesstoß zu versetzen, müssen sie selbst niederschmetternde Entscheidungen treffen. Auf einer göttlichen Tafel erscheint der Hinweis auf die Möglichkeit, das Höllentor auf ewig zu versiegeln, doch das könnte katastrophale Folgen für die Brüder und ihren Engelsgefährten Castiel haben.

>>> Jeden Montag laufen die neuen Folgen von Supernatural - Staffel 8 auf ProSieben Maxx

Supernatural - Darsteller

Kommentare