Star Datenbank

Lourdes Ciccone

lm

Starprofil

  • Vorname Lourdes
  • Nachname Ciccone
  • Geburtsdatum 14.10.1996
  • Geburtsort Los Angeles
  • Land Vereinigte Staaten von Amerika
  • Sternzeichen Waage
  • Geschlecht weiblich

Kurzbiografie

Lourdes Ciccone gilt schon mit sechzehn Jahren als Stil-Ikone. Madonna siehts gelassen und hat anscheinend kein Problem damit, Konkurrenz von der eigenen Tochter zu bekommen. Immerhin scheint Lourdes nicht nur ihr sicheres Gespür für ein gelungenes Outfit geerbt zu haben, sondern auch ihr musikalisches Talent. Aber noch heißt es offiziell, dass Lourdes Schauspielerin statt Sängerin werden will.

Videos zu Lourdes Ciccone

Lourdes Maria Ciccone Leon ist die älteste Tochter von Madonna. Sie wird 1996 geboren, als Madonna noch in erster Ehe mit Carlos Leon, ihrem kubanischen Fitness-Trainer, verheiratet ist. Schon früh beginnt Lourdes sich für Mode zu interessieren. Mir 13 Jahren entwirft sie ihre erste Kollektion gemeinsam mit Madonna. Das Label richtet sich vor allem an jüngere Kundinnen und 2010 starten Mutter und Tochter ihr erstes Promi-Casting für das neue (und erste) Gesicht von "Material Girl". Die Gewinnerin ist die Tochter von Ozzy Osbourne, die Rocksängerin Kelly Osbourne. Im Folgecasting 2011 übernimmt sie dann dann gemeinsam mit Lourdes die Jury.

Dass Lourdes nicht nur das Aussehen, sondern auch ihr Talent fürs Tanzen und Singen von Madonna geerbt hat, kann sie schon bei ihrem ersten Auftritt beweisen. 2009 tanzt sie bei Madonnas Konzerten in Israel mit und ist im selben Jahr gemeinsam mit ihrem Halbruder Rocco in Madonnas Musikvideo zu "Celebration" zu sehen. Auch bei Madonnas Tournee 2012 in Tel Aviv ist Lourdes als Background-Sängerin live dabei.

Fest steht, dass wir von der Tochter der berühmtesten Popsängerin noch viel hören und sehen werden. Wir bleiben gespannt, wie sich Lourdes Ciccones Steckbrief weiter entwickeln wird.

Biografien deiner Lieblingsstars