Stars

Playlist

Stars

50 Shades of Grey: Dakota Johnson heisse Knabber-Szene veröffentlicht

In knapp fünf Monaten werden Dakota Johnson und Jamie Dornan in der Buchverfilmung "Fifty Shades of Grey" für heiße Stimmung in den Kinosälen sorgen. Zuvor heizen die Filmemacher den Fans aber noch mit einem neuen Schnappschuss ein. Mehr dazu im Video!

11.09.2014 17:17 | 1:12 Min | © ProSieben

Anlässlich des Geburtstags von "Anastasia Steele" bekommen die " Shades of Grey "-Fans wieder ein Bild von der weiblichen Hauptfigur zu sehen. Auf dem Foto blickt sie gedankenverloren ins Nichts. Der Schriftzug "Grey" auf ihrem Bleistift lässt vermuten, an wen sie denkt. Ob sie schon das Verlangen hat, an ihm zu knabbern?

 

Die Fans jedenfalls sind begeistert von dem neuen Schnappschuss von Dakota Johnson und können es gar nicht erwarten, sie zusammen mit Jamie Dornan auf der großen Leinwand zu bewundern. Schon der erste Trailer von "Fifty Shades of Grey" hat gezeigt, dass es zwischen "Ana" und "Christian" nicht bei harmlosen Zärtlichkeiten bleiben wird. Bei dem Ausnahmepaar gehören Handschellen, Fesseln und Peitschen zum alltäglichen Liebesakt dazu. Bis Dakota Johnson beim Knabbern an einem Stift oder am Körper von Jamie Dornan zu sehen ist, dauert es aber noch eine Weile. Erst im Februar 2015, pünktlich zum Valentinstag, startet "Fifty Shades of Grey" in den Kinos.

Kommentare