Stars

Playlist

Stars

Angelina Jolie und Brad Pitt feiern Hochzeit

Angelina Jolie und Brad Pitt haben es endlich getan: Am vergangenen Samstag feierte das Paar seine Hochzeit. Im kleinen Kreis gaben sich die zwei Hollywoodstars das Jawort, heißt es beim Klatschportal "E! Online".

29.08.2014 13:55 | 1:18 Min | © ProSieben

Bis es zu diesem Höhepunkt in ihrem Leben kam, ging allerdings eine Menge Zeit ins Land. Bei den Dreharbeiten zu "Mr. & Mrs. Smith" im Jahr 2005 lernten sich die zwei anscheinend richtig gut kennen – und waren bald mehr als nur Schauspielkollegen. Schließlich wird in dem Film "Mr. & Mrs. Smith" nicht nur scharf geschossen – es geht auch richtig heiß her. Angie soll sogar der Grund dafür gewesen sein, dass sich Brad von seiner damaligen Ehefrau Jennifer Aniston scheiden ließ.

Anfang 2006 kam dann die offizielle Bestätigung, dass Angelina Jolie und Brad Pitt ein Paar sind, als die heute 39-Jährige verriet, dass die Turteltauben ihr erstes gemeinsames Baby erwarten. Im darauffolgenden Mai kam ihre gemeinsame Tochter Shiloh Nouvel zur Welt. Doch in Sachen Familienplanung war damit noch lange nicht Schluss: Insgesamt sechs Kinder gehören inzwischen zur Familie von Brangelina – drei davon adoptierte das Paar.

Nun haben Angelina Jolie und Brad Pitt ihre Liebe mit einer Hochzeit in Frankreich gekürt – das war nach neun Jahren Beziehung auch fast überfällig.

Kommentare