Stars

Playlist

Stars

Arnold Schwarzenegger disst Sohn Patrick: Miley Cyrus war die perfekte Freundin

Etwa ein halbes Jahr lang schaffte es Patrick Schwarzenegger, Miley Cyrus zu zähmen, dann zerbrach die Beziehung. Sein Vater Arnold Schwarzenegger bedauert das offenbar sehr.

25.06.2015 14:04 | 1:10 Min | © ProSieben

Zu Gast in einer Radio-Show streute der "Terminator" jetzt noch etwas Salz in die Wunde. Miley sei eine phantastische Person. Selbst ihre wilde Seite liebe er. Als Kind zweier Musiker sei sie zwar ein wenig anders – das habe aber weder ihn noch Patrick Schwarzenegger gestört. Sein Sohn habe eine wundervolle Zeit mit ihr gehabt.

Den Pizza-Unternehmer dürfte diese Aussage hart treffen. Gerüchten zufolge war es sein Fehltritt beim Spring Break, der zur Trennung führte. Während Papa Arnie noch immer in den höchsten Tönen von Miley Cyrus schwärmt, dürfte Mama Maria Shriver Freudensprünge machen. Wie es aus dem Freundeskreis der Familie hieß, hatte die Journalistin von Anfang an ein Problem mit der Schwiegertochter in spe. Das dürfte sich spätestens jetzt erledigt haben.

Kommentare