Stars

Playlist

Stars

Ashton Kutcher: Betrügt er Mila Kunis?

Bei "Two and a Half Men" kann sich Ashton Kutcher nicht so richtig für eine Frau entscheiden. Privat scheint das ähnlich zu sein. Angeblich soll er seine frischgebackene Frau Mila Kunis schon jetzt hintergangen haben.

13.08.2015 17:04 | 0:59 Min | © ProSieben

Wie die "In Touch" berichtet, habe Ashton sogar während eines gemeinsamen Dates fremdgeflirtet. Damit bewahrheiten sich leider die Befürchtungen der Schauspielerin. Wie kürzlich berichtet wurde, ließ sie sich sogar rechtlich für den Fall eines Seitensprungs absichern. Laut Ehevertrag müsste Ashton Mila 25 Millionen Dollar zahlen, sollte er seine Hormone nicht unter Kontrolle haben. 

Seinen Ruf als Schürzenjäger scheint der 37-Jährige einfach nicht loszuwerden. Schon während seiner ersten Ehe soll er mehrfach fremdgegangen sein. Ob Mila Kunis jetzt in die Fußstapfen von Demi Moore als betrogene Ehefrau treten wird, muss sich noch zeigen. Erst vor einem Monat gab sie Ashton Kutcher das Jawort.

Kommentare