Stars

Playlist

Stars

Assassins Creed: The Creed Mythology

Assassinen und Templer befinden sich seit Jahrhunderten im Krieg - doch alle Blutlinien sind ausgestorben. Bis auf eine! Seht hier ein exklusives Featurette zum Actionabenteuer "Assassins Creed" mit Michael Fassbender und Marion Cottilard.

09.11.2016 14:33 | 1:15 Min | © © 20th Century Fox

Callum Lynch ( Michael Fassbender ) traut seinen Ohren nicht: Er soll tatsächlich von einem mysteriösen Geheimbund, den Assassinen, abstammen? Dank einer revolutionären Technologie werden seine genetischen Erinnerungen entschlüsselt und er erlebt noch einmal die Abenteuer seines Vorfahren Aguilar im Spanien des 15. Jahrhunderts. Natürlich nicht ohne besondere Aufgabe: Mit seinem neu erworbenen Wissen und den Fähigkeiten muss Callumsich dem unterdrückenden und mächtigen Templerorden in der Gegenwart entgegenstellen.

Kinostart: 27. Dezember 2016

Kommentare