Stars

Playlist

Stars

Betrügt Nikki Reed Ian Somerhalder mit ihrem Ex Paul McDonald?

Nikki Reed und Ian Somerhalder sind das Traumpärchen in Hollywood. Aber die Liebe zwischen dem "Vampire Diaries"-Star und der "Twilight"-Darstellerin könnte schon wieder kurz vor dem Aus stehen - denn Nikki verbringt viel Zeit mit ihrem Ex-Mann.

10.09.2014 17:10 | 1:19 Min | © ProSieben

In einem Video ist die Schauspielerin zusammen mit ihrem einstigen Ehemann zu sehen. Gemeinsam proben die Zwei für einen Bühnenauftritt und singen fröhlich vor sich hin. Läuft etwa wieder mehr zwischen der "Twilight"-Schönheit und dem Musiker?

Nein, Ian Somerhalder braucht nicht eifersüchtig zu sein. Wie es scheint will Nikki Reed nur für ihren Gig werben und vielleicht ihrer Gesangskarriere auf die Sprünge helfen. Und auch Ian Somerhalder kommt zurzeit einer anderen Person ziemlich nah – natürlich nur rein beruflich. Der "Vampire Diaries"-Star steht momentan wieder mit seiner Ex-Freundin und Serienkollegin Nina Dobrev vor der Kamera. Wie ein Trailer zu den neuen Folgen von Staffel 6 beweist, wird es zwischen den beiden mal wieder richtig heiß.

Da scheint das Geträller von Nikki und ihrem Ex fast harmlos. Ian und Nikki scheinen sich mit ihren früheren Partnern einfach gut zu verstehen und können Beruf und Privatleben offensichtlich gut voneinander trennen. Die Beziehung der beiden Turteltauben steht somit wohl nicht auf der Kippe.

Kommentare