Stars

Playlist

Stars

Cara Delevingne mag es am liebsten nackt

Als Model muss Cara Delevingne jeden Tag in neue Rollen und Kostüme schlüpfen. Das fällt dem Multitalent eigentlich auch nicht besonders schwer - dennoch hat sie eine klare Bevorzugung, wenn es ums Thema Freizügigkeit geht.

01.09.2015 17:22 | 0:59 Min | © ProSieben

Wie die 23-Jährige jetzt gestand, bevorzuge sie es, vollkommen nackt zu sein. Für Mode und Fashion interessiere sie sich generell eher wenig. Und das, obwohl sie berufsmäßig die teuersten Roben tragen darf. Ein Privileg, um das sie Millionen Mädchen beneiden –ebenso wie um ihren Körper, den die Britin bei jeder passenden Gelegenheiten nackt oder leicht bekleidet zur Schau stellt.

So war sie beispielsweise eine Vorreiterin der "Free the Nipple"-Kampagne, die im letzten Jahr für Aufsehen sorgte. Ebenso wie andere Frauen wollte sich Cara Delevingne nicht mehr verbieten lassen, ihre Nippel in den sozialen Netzwerken zu präsentieren. Inzwischen ist sie jedoch wieder häufiger mit Kleidung zu sehen – unter anderem in ihrem aktuellen Film "Margos Spuren".

Kommentare