Stars

Playlist

Stars

David Beckham: Sexy und sportlich in neuer Werbe-Kampagne

Nicht nur als Fußballer, auch als Model feierte David Beckham bereits große Erfolge. Mit seiner H&M-Unterwäsche-Kampagne entlockte er Millionen Frauen tiefe Seufzer. Jetzt steht Becks ein weiteres Mal für die schwedische Modekette vor der Kamera.

05.03.2015 17:22 | 1:16 Min | © ProSieben

Im aktuellen Werbespot für die Kollektion "Modern Essentials" beweist der ehemalige Profikicker David Beckham sein gutes Ballgefühl. Allerdings versenkt er hier keinen Fußball, sondern eine Billiardkugel – und zwar mit einem spektakulären Stoß.

 

Die weiblichen Zuschauer dürfte die sportliche Performance jedoch weniger als Beckhams Body interessieren. Leider blitzt nur für einen Sekundenbruchteil etwas Haut hervor, der Kapuzenpullover und das Longsleeve verdecken eindeutig zu viel. Angeblich handelt es sich dabei jedoch um Becks' Lieblingsstücke des H&M-Sortiments.

 

In Szene gesetzt wurden die von Marc Forster. Der deutsch-schweizerische Regisseur bescheinigt David Beckham einen angeborenen Sinn für Stil und Design. Zudem habe ihn Davids filmisches Auge fürs Geschichtenerzählen während des Drehs sprachlos gemacht. Kreativer Kopf, Model, Trendscout – offenbar hat der 39-Jährige viele versteckte Talente.

Kommentare