Stars

Playlist

Stars

Die heißesten Vorzeige-Väter Hollywoods

Brad Pitt und David Beckham sind die Muster-Papas schlechthin in der Traumfabrik. Doch aufgepasst: Diese heißen Promi-Väter könnten den beiden bald den Rang ablaufen.

15.01.2015 12:24 | 1:04 Min | © ProSieben

Chris Hemsworth wurde zuletzt nicht nur zum "Sexiest Man Alive" gekürt, sondern auch stolzer Papa von Zwillingen. Die beiden Jungs Tristan und Sasha sowie ihre ältere Schwester India bringen Chris und seine Frau Elsa ganz schön auf Trab. Gut, dass der "Thor"-Darsteller genug Muskeln hat, um all seine Sprösslinge auf dem Arm und im Zaum zu halten.

Vollkommen neu ist die Vaterrolle hingegen für Ashton Kutcher. Besser könnte der "Two and a Half Men"-Schnuckel sie jedoch nicht ausfüllen. Seit der Geburt von Tochter Wyatt dreht sich für ihn alles nur noch um Familie und Kindererziehung. Ashton ist einer der wenigen Promi-Väter, die ganz bewusst auf eine Nanny verzichten. Diese Fürsorge macht ihn für viele Frauen sicher noch attraktiver.

Kommentare