Stars

Playlist

Stars

Die "Wiese-Frise" wird jetzt für Männer zum Hit!

Was für eine Story: Tim Wiese hat sich seinen Traum erfüllt und sein Debüt im Wrestling-Ring gegeben. Hinzu kommt: Mit seiner neuen Frisur setzt er einen Trend.

04.11.2016 12:57 | 0:46 Min | © Wochit

Was für eine Karriere. Zunächst machte Tim Wiese als Torhüter in der Fußball-Bundesliga auf sich aufmerksam. Unter anderem spielte der 34-Jährige für Werder Bremen und die TSG Hoffenheim. Nach seiner Ausbootung bei den Kraichgauern wurde auf Tim Wiese ein wahrer Muskelprotz. Er legte an Masse zu und wurde zum Mucki-Mann. Dann bekam er ein Angebot der amerikanischen Liga World Wrestling Entertainment. Einmal im Wrestling-Ring stehen - für Tim Wiese ein Traum. Diesen erfüllte er sich jetzt, als er für die WWE in München zum ersten Mal im Ring stand. Gemeinsam mit den Superstars Sheamus und Cesaro siegte er in seinem ersten Match. Als "The Machine" eroberte er die Herzen der Fans und bekam jede Menge Zuneigung.

Aufgepasst! Diese Frisur trägt man(n) 2017!

Kommentare