Stars

Playlist

Stars

Elyas M'Barek: Oktoberfest-Spaß mit dem Who Am I-Cast

Die "Who Am I"-Stars Elyas M'Barek, Wotan Wilke Möhring, Tom Schilling und Hannah Herzsprung scheinen sich auch abseits der Kamera bestens zu verstehen. Vom Oktoberfest veröffentlichte Elyas ein Gruppenfoto mit seinen drei Schauspielkollegen auf Facebook.

26.09.2014 12:00 | 1:13 Min | © ProSieben

Elyas M'Barek, Wotan Wilke Möhring, Tom Schilling und Hannah Herzsprung scheinen sich nicht nur vor der Kamera gut zu verstehen. Auch abseits des Sets hat das Vierergespann aus "Who Am I" offensichtlich mächtig Spaß. Vom Oktoberfest veröffentlichte Frauenschwarm Elyas M'Barek nun ein Gruppenfoto mit seinen drei Schauspielkollegen auf Facebook.

Während Tom Schilling fast etwas gelangweilt wirkt, strahlen die anderen drei breit grinsend in die Kamera. Allen Grund, gut gelaunt mit der Maß anzustoßen, hatten die Leinwand-Stars in jedem Fall. Denn das gemeinsame Filmprojekt "Who Am I" ist offiziell im Kasten und wartet darauf, Cineasten auf der ganzen Welt zu unterhalten.

In dem Cyberthriller tun sich Elyas M'Barek, Wotan Wilke Möhring und Tom Schilling zu einer Hacker-Organisation zusammen, die international gesucht wird. Anführer der Truppe ist Elyas M'Barek alias "Max", der eigentlich gar keine Ahnung von Computern hat. Hannah Herzsprung mimt die schöne "Maria", an die Tom Schillings Figur "Benjamin" sein Herz verloren hat. Ob er ihr am Ende mit seinem Hacker-Talent imponieren kann, soll an dieser Stelle nicht verraten werden. "Who Am I" läuft seit dem 25. September in den Kinos.

Kommentare