Stars

Playlist

Stars

Familie Kardashian macht sich nackig

Nicht nur Kim Kardashian lässt gerne mal die Hüllen fallen - auch ihre Mutter Kris Jenner liebt es offenbar, sich ab und an halbnackt zu präsentieren. Auf Instagram zeigt sich die 58-Jährige mit ihren Töchtern Kim, Khloe und Kourtney oben ohne im Pool.

23.07.2014 16:45 | 1:08 Min | © ProSieben

Den Sinn für viel nackte Haut hat die Familie von Kim Kardashian wohl im Blut. Denn nicht nur Kim selbst lässt gerne mal die Hüllen fallen – auch ihre Mutter Kris Jenner liebt es offenbar, sich ab und an halb nackt zu präsentieren. Auf Instagram zeigt sich die 58-Jährige daher aktuell oben ohne im Planschbecken. An ihrer Seite dürfen da natürlich auch ihre Töchter Kim, Khloe und Kourtney Kardashian nicht fehlen. Oberkörperfrei lächeln die vier Damen in die Kamera – ihre Brüste sind allerdings vom Wasser bedeckt.

Nackte Tatsachen sind für die Familie allerdings keine Seltenheit. Besonders Kim Kardashian kann kaum genug davon bekommen, ihre üppigen Rundungen zur Schau zu stellen. Ständig postet sie im Internet neue Bilder von sich. Ob im knappen Bikini oder mit tief ausgeschnittenem Dekolleté: Kim Kardashian zeigt gerne, was sie hat und worüber sich ihr Ehemann Kanye West täglich freuen kann. Dabei steht vor allem hier sagenumwobener Po immer wieder im Mittelpunkt.

Doch auch mit gewagten Roben zeigt sich Kim Kardashian immer wieder auf dem roten Teppich – selbst wenn dabei die Gefahr eines Höschen-Blitzers besteht. Den Fans dürfte das allerdings wenig ausmachen.

Kommentare