Stars

Playlist

Stars

Fifty Shades of Grey-Fortsetzung: Jamie Dornan macht sich warm

Seit Teil 1 warten die Fans von "Fifty Shades of Grey" gespannt auf eine Fortsetzung. Jamie Dornan bringt sich dafür bereits in Form. Für den perfekten "Mr. Grey"-Body geht der 32-Jährige regelmäßig zum Workout.

10.04.2015 17:30 | 1:04 Min | © ProSieben

Offenbar stehen Partnerübungen dabei besonders hoch im Kurs. Die absolviert Jamie Dornan aber nicht etwa mit Co-Star Dakota Johnson, sondern seiner Frau Amelia Warner. Zusammen wurden die beiden jetzt verschwitzt aus einem Fitnessstudio kommend gesichtet. Scheint ganz so, als unterstütze Amelia Warner ihren Liebsten auf allen Ebenen.

Vor Kurzem war noch behauptet worden, dass die Schauspielerin ihrem Mann die Fortsetzung von "Fifty Shades of Grey" verboten hätte. Jamie Dornan konnte über dieses Gerücht nur müde lächeln. Natürlich habe seine Partnerin vorab sorgfältig das Drehbuch gelesen und ihm daraufhin grünes Licht gegeben. Die Entscheidung hat sich ausgezahlt. "Fifty Shades of Grey" ist auf dem besten Wege, der erfolgreichste Film des Jahres zu werden. Bis jetzt hat er bereits weit über 500 Millionen Dollar eingespielt.

Kommentare