Stars

Playlist

Stars

Fifty Shades of Grey inspiriert Paris Hilton: Sexy SM-Musikvideo

Spätestens seit ihrem Sex-Filmchen "One Night in Paris" ist klar, dass Paris Hilton es faustdick hinter den Ohren hat. Für ihren aktuellen Song hat sie sich etwas ganz Spezielles einfallen lassen.

26.05.2015 17:08 | 1:11 Min | © ProSieben

Gegenüber dem britischen "OK!"-Magazin verriet Paris Hilton jetzt, dass das Video zu "High off My Love" von "Fifty Shades of Grey" inspiriert sei. Ebenso wie in der Bestsellerverfilmung würden im Musikclip sanfte SM-Spielchen zu sehen sein. Der Grund: Die Hotelerbin ist ein riesen Fan des Kassenschlagers.

Doch nicht nur Jamie Dornan und Dakota Johnson hätten sie inspiriert. Auch Pop-Legende Madonna sei schon immer ein Vorbild für Paris Hilton gewesen. Was ihren Männerverschleiß angeht, steht das 34 Jahre junge It-Girl der 56-Jährigen in nichts nach: Zuletzt datete sie das männliche Model River Viiperi. Davor hatte sie bereits Gitarrist Benji Madden und Schauspieler Jared Leto an der Angel. Seit Juli 2014 ist die millionenschwere Hilton-Tochter jedoch Single.

Kommentare