Stars

Playlist

Stars

Grey's Anatomy: Verrückte Promo-Videos

Während in Deutschland derzeit noch die elfte Staffel von "Grey's Anatomy"" über die Bildschirme flimmert, startet in den USA bald Staffel zwölf. Hauptdarstellerin Ellen Pompeo gibt den Fans schon jetzt eine exklusive Vorschau.

22.09.2015 17:06 | 1:01 Min | © ProSieben

In einem Instagram-Clip sieht man, wie Dr. Grey eine Herzmassage durchführt. Die Patientin entpuppt sich als Debbie Allen alias Catherine Avery. Doch anscheinend besteht keine ernste Gefahr: Avery bittet Grey darum, sie zu retten. Die Premiere der neuen Staffel wolle sie auf keinen Fall verpassen.

Offenbar hat die Reanimierung gewirkt. In einem anderen Video tanzen die beiden quicklebendig über die Flure des Seattle Grace Hospitals. Spaß an den Dreharbeiten scheinen die "Grey's Anatomy"-Darsteller auch ohne ihren Kollegen Patrick Dempsey zu haben. Die Nachricht über seinen Ausstieg aus der Erfolgsserie hatte viele seiner Fans kalt erwischt. Ellen Pompeo und Co. müssen in Staffel zwölf also leider ohne McDreamy alias Dr. Shepherd auskommen.

Kommentare