Stars

Playlist

Stars

HIMYM-Star Jason Segel ist spurlos verschwunden

Wo ist Jason Segel? Diese Frage stellen sich laut dem "Star Magazine" derzeit einige Freunde des beliebten "How I Met Your Mother"-Darstellers. Der Schauspieler habe sich seit mehreren Wochen nicht mehr telefonisch bei ihnen gemeldet.

02.07.2014 16:37 | 1:20 Min | © ProSieben

Auch Nachrichten des "How I Met Your Mother"-Stars sind seitdem ausgeblieben. Generell habe sich Segel in letzter Zeit eigenartig benommen, weshalb sich seine Freunde um die Gesundheit des "Marshall"-Darstellers sorgen. Sie seien sich jedenfalls sicher, dass dieses Verhalten ungewöhnlich ist.

Immerhin sei es für Jason Segel nicht üblich, sich zu verkriechen oder abwesend zu sein. Sein Verschwinden sorge deshalb für Stirnrunzeln. Ein Bekannter des Schauspielers brachte im Gespräch mit dem "Star"-Magazine außerdem das Thema Alkohol auf den Tisch. Nach Segels Trennung von Schauspielkollegin Michelle Williams im März soll er sich in die Hände der Anonymen Alkoholiker begeben haben. Angeblich habe er nun erneut ein Problem mit dem Trinken.

Ob Jason Segel also wirklich aufgrund einer möglichen Sucht abgetaucht ist? Bereits während seiner Zeit bei "How I Met Your Mother"  hatte er des Öfteren mit Alkoholproblemen zu kämpfen. Dabei braucht der 34-Jährige bald wieder ordentlich Energie, um seinen neuen Film zu präsentieren. Am 11. September kommt hierzulande sein neuer Streifen "Sex Tape" in die Kinos. In der Komödie spielt Jason Segel Seite an Seite mit Hollywood-Schönheit Cameron Diaz.

Kommentare