Stars

Playlist

Stars

Ist Justin Bieber ein besserer Lover als DJ Zedd?

Obwohl Selena Gomez und DJ Zedd ihre Beziehung bis jetzt noch nicht offiziell bestätigten, soll es zwischen den beiden im Bett bereits heiß hergegangen sein. Sels Ex-Freund Justin Bieber scheint auf Zedd jedoch nicht eifersüchtig zu sein.

13.02.2015 12:31 | 0:58 Min | © ProSieben

Auf Instagram zeigen sich Selena Gomez und DJ Zedd regelmäßig aneinander schmiegend. Und auch im Bett soll es bereits heiß hergegangen sein. Eifersüchtig ist Sels Ex-Freund Justin Bieber jedoch nicht auf Zedd.

Laut "Hollywood Life" sei der Kanadier sich sicher, der bessere Liebhaber zu sein. Dass Selena Gomez offensichtlich mit ihrem neuen Freund auf Wolke sieben schwebt, will Biebs gar nicht wahrhaben. Er und die 22-Jährige seien schließlich Seelenverwandte, die sich eben erst trennen müssten, um sich gegenseitig schätzen zu lernen, glaubt der "Baby"-Sänger.

Demzufolge sei DJ Zedd auch keine ernsthafte Konkurrenz für ihn – weder im Bett noch sonst irgendwo. Ob er im Rennen um Selena Gomez tatsächlich am Ende seinen deutschen Widersacher ausstechen kann, wird sich zeigen. An Selbstvertrauen scheint es Justin Bieber in jedem Fall nicht zu mangeln.

Kommentare