Stars

Playlist

Stars

Ist Justin Bieber wieder neu verliebt?

Justin Bieber hat wohl so viele Verehrerinnen wie kaum ein anderer Star momentan. Ein Gesicht taucht jedoch häufiger an seiner Seite auf: das von Hailey Baldwin. Jetzt äußerte sich das Model gegenüber "E! News" zu den Gerüchten um ein Techtelmechtel.

09.12.2014 17:12 | 1:00 Min | © ProSieben

Angeblich seien die beiden nur gute Freunde – nicht mehr. Die 18-Jährige kenne Biebs schon seit etwa fünf Jahren und habe ihm immer sehr nah gestanden. Dass die beiden ein enges Verhältnis haben, wird mehr als deutlich. Ob die Beziehung aber tatsächlich nur platonischer Natur ist, bleibt zu bezweifeln.

Eine dürfte die beiden garantiert mit Argusaugen beobachten: Selena Gomez. Nach ihrer ewigen On/Off-Beziehung mit dem Teenie-Schwarm kuschelte die lediglich mit ihrer besten Freundin Taylor Swift, nicht aber mit anderen Männern. Wie "Hollywood Life" berichtet, habe es sie sehr verletzt, dass ihr Ex so schnell wieder mit einer Frau zu sehen war. Das Dementi von Hailey Baldwin wird an Selenas Eifersuchtsgefühlen sicher nichts mehr ändern können.

Kommentare