Stars

Playlist

Stars

Jamie Dornan: Filmpartnerin spricht über ekelhafte Sex-Szene

Jamie Dornan musste für "Fifty Shades of Grey" viel Kritik einstecken - zwischen ihm und Dakota Johnson sei einfach keine erotische Spannung aufgekommen. Ähnliches berichtet seine Filmpartnerin aus "Das neunte Leben des Louis Drax".

23.03.2015 16:58 | 1:02 Min | © ProSieben

Im Interview mit der "InStyle" offenbart Sarah Gadon, dass sie mit Jamie eine äußert unangenehme Sex-Szene drehen musste. In dem Film spielt sie Dornans Geliebte und Patientin. Statt heißer Doktorspielchen gab es anfangs jedoch nur Ekel-Küsse. Der Grund: Sie hatte eine Halsentzündung, er eine Magendarmgrippe – der Austausch von Keimen habe sie einfach nur angewidert, gesteht die kanadische Schauspielerin.

Bleibt zu hoffen, dass Jamie Dornan bei Teil 2 von "Fifty Shades of Grey" keine Viren mit ans Set bringen wird. Die Fortsetzung der Liebesgeschichte zwischen Christian Grey und Anastasia Steele wird von den Fans bereits mit Spannung erwartet – bis jetzt gibt es aber noch nicht mal einen Termin für den Beginn der Dreharbeiten.

Kommentare