Stars

Playlist

Stars

Jamie Dornan von Anna Kendrick gedisst

Im neuen Trailer zu "Fifty Shades of Grey" zeigt sich Hauptdarsteller Jamie Dornan von seiner besten Seite. Während vermutlich Millionen von Frauen bei diesen Ansichten dahin schmelzen, bleibt eine völlig ungerührt: Schauspielerin Anna Kendrick.

19.11.2014 18:06 | 0:58 Min | © ProSieben

Auf Twitter teilte sie jetzt ordentlich aus. Der 32-Jährige sei alles andere als die ideale Besetzung für die Rolle des erfahrenen Geschäftsmannes 'Christian Grey'. Viel zu bubihaft, fast noch ein Kind – so lautet das harte Urteil der drei Jahre jüngeren Schauspielkollegin. Anna habe das Gefühl, sie müsse das Jugendamt rufen.

Mit dieser Meinung ist sie nicht allein. Die Besetzung der männlichen Hauptrolle aus "Fifty Shades of Grey" rief zahlreiche Kritiker auf den Plan. Viele hätten lieber den "Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder oder den "Sons of Anarchy"-Hottie Charlie Hunnam auf der Leinwand gesehen. Am 12. Februar 2015 wird sich zeigen, ob Anna Kendrick Recht hatte. Pünktlich zum Valentinstag kommt der Streifen in die Kinos.

Kommentare