Stars

Playlist

Stars

Jennifer Lawrence in Marshmallow-Challenge

Während sie in "Die Tribute von Panem" die anfangs noch leicht verklemmte Katniss Everdeen mimt, ist Schauspielerin Jennifer Lawrence privat für jeden Scherz zu haben - selbst, wenn sie sich damit noch so lächerlich macht.

02.10.2015 17:02 | 0:59 Min | © ProSieben

In einer Lagerfeuer-Ausgabe der "MTV News", im sogenannten "Camp Mockingjay", war Jen jetzt mit ihren Co-Stars Liam Hemsworth und Josh Hutcherson zu Gast. Beim gemeinsamen "Wahrheit oder Pflicht"-Spiel bekam die 25-Jährige eine ganz besondere Aufgabe: so viele Marshmallows wie möglich in den Mund zu nehmen. Mit Hilfe von Liam schaffte sie ganze zehn Stück – Respekt!

Offenbar haben die beiden Co-Stars Erfahrung mit Lippenbekenntnissen. Gerüchten zufolge sollen sie sich auch hinter der Kamera näher gekommen sein, nachdem sich Jennifer Lawrence angeblich von ihrem Freund Chris Martin getrennt hatte – offiziell bezeichnet sich Jen aber als Single. Bei diesem vollmundigen Anblick nur schwer verständlich…

Kommentare