Stars

Playlist

Stars

Jennifer Lawrence und Chris Martin getrennt

Das ging aber schnell: Die Beziehung zwischen Jennifer Lawrence und Chris Martin wurde von offizieller Seite noch nicht mal bestätigt, da sollen sich die beiden schon wieder getrennt haben. Das zumindest berichtet das Gossip-Portal "E! News".

28.10.2014 12:52 | 1:14 Min | © ProSieben

Ein Statement der beiden Stars liegt bislang nicht vor. In der Online-Welt beginnt jedoch bereits jetzt das lustige Rätselraten um den Trennungsgrund. Waren es am Ende vielleicht die geleakten Nacktbilder von Jennifer Lawrence, die die Beziehung zu sehr belasteten? Vor Kurzem hieß es noch, dass Chris Martin mit dem Hacker-Skandal völlig gelassen umgeht. Angeblich habe der "Coldplay"-Frontmann seiner Freundin sogar Mut zugesprochen, sich wieder häufiger in der Öffentlichkeit blicken zu lassen. Eine andere Ursache für das Liebes-Aus könnte Martins Ex Gwyneth Paltrow sein. Immer wieder trieb die 42-Jährige in letzter Zeit einen Keil zwischen die beiden Frischverliebten. Sogar ein Kontaktverbot zu den Kindern Apple und Moses soll Paltrow gegenüber Jennifer Lawrence ausgesprochen haben. Warum die Romanze zwischen Chris Martin und Jennifer Lawrence nach nur vier Monaten in die Brüche ging – das wird wohl vorerst ein Geheimnis der ehemaligen Turteltauben bleiben – wenn sie denn wirklich je ein Paar waren.

Kommentare