Stars

Playlist

Stars

Justin Bieber: Große Feier für seine Single Sorry

Für seine kommende Single "Sorry" rührte Justin Bieber in den vergangen Tagen kräftig die Werbetrommel. Sogar eine kurze Aufnahme einer Live-Performance des Songs teilte der Kanadier auf Instagram mit seinen Fans.

23.10.2015 17:42 | 0:54 Min | © ProSieben

Nun hat das Warten aber endlich ein Ende - Biebs veröffentlicht "Sorry" sowie das dazugehörige Video.

 

Mit dem Ergebnis seines Werks scheint der "What Do You Mean"-Star allem Anschein nach hochzufrieden zu sein und hört den Song nun auch privat in Dauerschleife. In zwei Filmchen, die Justin Bieber auf Instagram gepostet hat, tanzt er zu "Sorry". Im ersten lässt er sich dabei von einem Freund mit Süßigkeiten füttern, im zweiten hüpft der Popbengel von der Couch und singt die Liedzeilen der Tanznummer mit.

 

Und die Party scheint für Justin Bieber nicht aufhören zu wollen. Einen Tag später postete er einen weiteren Clip: Auch darin läuft im Hintergrund wieder "Sorry". Dieses Mal bewegt sich der Musiker jedoch auf einem Swegway zu dem Beat seines Hits. An Selbstliebe scheint es dem Sänger in jedem Fall nicht zu mangeln.

Kommentare