Stars

Playlist

Stars

Justin Bieber: Ist Selena Gomez bei der TV-Abreibung dabei?

Wenn es um Justin Bieber geht, könnten sicher einige seiner Bekannten vom Leder ziehen. Genau das soll bald passieren. Für eine Comedy-Show im März sollte sich der Badboy ein dickes Fell zulegen.

18.02.2015 09:33 | 1:06 Min | © ProSieben

Immerhin von einer Person muss Biebs aber keine öffentliche Abreibung befürchten. Wie "Hollywood Life" berichtet, lehnte Selena Gomez das Angebot der Fernsehmacher ab, über ihren Ex-Freund herzuziehen. Und das, obwohl die 22-Jährige sicher genügend Zündstoff aus ihrer ewigen On/Off-Beziehung mit dem Rübelknaben in der Hinterhand hätte. Der Grund für Sels Fernbleiben ist angeblich ihr neuer Freund. Aus Respekt vor DJ Zedd wolle sich das Popsternchen nicht an der Schlammschlacht beteiligen.

Ganz im Gegensatz zu vielen anderen Prominenten, die schon mal mit dem Teeniestar aneinandergeraten sind. Ob Orlando Bloom, Bill Clinton oder Taylor Swift anwesend sein werden, wurde noch nicht bekannt. Gerüchten zufolge soll Justin Bieber aber einige seiner Freunde gebeten haben, ihm bei der Show den Rücken zu stärken. Scheint so, als wolle sich der 20-Jährige gegen das Schlimmste wappnen.

Kommentare