Stars

Playlist

Stars

Justin Bieber: Pikante Performance im Auto

Drogen, durchzechte Partynächte, wilde Affären: All das will Justin Bieber hinter sich lassen und endlich wieder positive Schlagzeilen schreiben. Den ersten Schritt auf dem Weg zur Besserung machte der Kanadier nun.

22.05.2015 12:58 | 1:00 Min | © ProSieben

Nämlich in der "Late Late Show" von James Corden. Gemeinsam mit dem Moderator sang Biebs seinen einen Mega-Hit "Baby" – und zwar beim Autofahren.

Genau so viel Spaß wie die beiden bei der Karaoke-Session schienen auch die Fans im Internet zu haben. Der Clip zur Comedy-Show wurde inzwischen über vier Millionen Mal angeklickt – Tendenz steigend. Und auch die TV-Quoten schossen in die Höhe, als der singende Justin Bieber über die heimischen Bildschirme flimmerte. Für den Ex-Freund von Selena Gomez dürfte das rege Interesse an seiner Person genau zur rechten Zeit kommen.

Schließlich soll nach dreijähriger Schaffenspause noch in diesem Jahr wieder ein Album des 21-Jährigen erscheinen. Da kann es sicherlich nicht schaden, sich mit einer kleinen Gesangseinlage wieder ins Gespräch zu bringen.

Kommentare