Stars

Playlist

Stars

Justin Bieber schickt sexy Halbnackt-Fotos an Selena Gomez

Justin Bieber scheint alles zu versuchen, um Selena Gomez zurückzugewinnen. Kaum anders sind seine öffentlichen Statements und Fotos zu verstehen. Ein sexy Halbnackt-Bild sticht dabei besonders heraus.

19.12.2014 11:42 | 1:10 Min | © ProSieben

Auf der Fotoplattform Shots präsentierte sich Biebs jetzt in seiner ganzen Männlichkeit. Nackter Oberkörper, freie Sicht auf seine Tattoos, die Flohleiter und die durchaus stattlichen Brustmuskeln. Hat da etwa jemand trainiert? Das würde nur zu Justins aktuellem Lebenswandel passen. Neue Haarfarbe, definierter Body – Blondie will Selena Gomez offenbar beweisen, dass er sich geändert hat.

Auch die Richtigstellung seiner Beziehung zu Hailey Baldwin lag dem 20-Jährigen sehr am Herzen. Nach zahlreichen Selfies und Dates mit dem Model war gemunkelt worden, ob sich zwischen den beiden eine neue Liebe anbahnt. Doch Justin stellte klar: Da läuft nichts, wir sind nur Freunde.

Bislang hat Selena nicht auf die eindeutig zweideutigen Botschaften reagiert. Sie scheint sich momentan eher für ihre beste Freundin Taylor Swift als für ihren Ex zu interessieren. Das gebrochene Herz auf ihren Fingernägeln zeigt die Initialen der beiden Mädels – nicht die von Selena Gomez und Justin Bieber.

Kommentare