Stars

Playlist

Stars

Justin Bieber unentschlossen bei zwei Frauen

Für seine öffentliche Bloßstellung beim "Comedy Central Roast" hat sich Justin Bieber Rückendeckung geholt. Wie "Hollywood Life" berichtet, will Biebs gleich zwei Begleiterinnen mitbringen: Hailey Baldwin und Yovanna Ventura.

11.03.2015 17:04 | 0:59 Min | © ProSieben

Ganz schön mutig, schließlich sollen beide Gefühle für den Popstar hegen. Spätestens seit Biebs Geburtstagsparty herrscht Eiszeit zwischen den Mädels. Angeblich hatte das Geburtstagskind Yovanna mehr Aufmerksamkeit geschenkt als Hailey. Seine beste Freundin aus Kindertagen habe die Feier schließlich wutentbrannt verlassen. Kein Wunder, immerhin wurde Hailey sogar schon als Nachfolgerin von Selena Gomez gehandelt.
Doch offenbar stehen die Chancen schlecht für die Blondine. Seit seiner Trennung von Sel versuchte Justin Bieber mehrfach, sie zurückzugewinnen. Vergeblich. Die "I Want You To Know"-Sängerin ist mittlerweile mit DJ Zedd zusammen und hat nicht vor, ihren Ex wiederzusehen – noch nicht mal, um ihm vor laufenden Kameras eine Abreibung zu verpassen.

Kommentare