Stars

Playlist

Stars

Justin Bieber vs. Bodyguard: Brutales Prügelvideo veröffentlicht

Justin Biebers Bodyguards sind bekannt dafür, gerne mal Schläge auszuteilen, wenn Fotografen dem Popstar zu nahe kommen. Nun veröffentlichte Biebs ein Instagram-Video, in dem er sich selbst einen brutalen Schlagabtausch mit einem seiner Beschützer liefert.

26.09.2014 17:17 | 1:07 Min | © ProSieben

Die Bodyguards von Justin Bieber sind bekannt dafür, gerne auch mal eine paar Fausthiebe auszuteilen, wenn neugierige Fotografen dem Popstar zu nahe kommen. Einmal ging es sogar so weit, dass einer von Biebs' Bodyguards angeklagt wurde, weil der angeblich einen Paparazzo angegriffen hatte.

Nun veröffentlichte Justin Bieber jedoch ein Instagram-Video, in dem er sich selbst einen brutalen Schlagabtausch mit einem seiner muskulösen Beschützer liefert. Dabei beginnt der kurze, etwas düstere Clip ganz harmlos: Justin Bieber und der Leibwächter sitzen auf der Couch und schauen Fern. Als beide gleichzeitig zur Fernbedienung greifen wollen, eskaliert die Situation: Es wird gewürgt, geboxt und geohrfeigt, bis sich die Balken biegen.

Doch wie schon die Machart des Videos zeigt, ist Justin Bieber nicht wirklich zum Prügelknaben mutiert. Der Stop-Motion-Clip soll dem Betrachter nur vorgaukeln, dass es sich bei dieser Szenerie wirklich um einen Kampf handelt. Ein großer Boxkämpfer wird aus Justin Bieber in naher Zukunft wohl nicht, aber seine Kreativität hat er mit diesem Clip auf jeden Fall unter Beweis gestellt.

Kommentare