Stars

Playlist

Stars

Justin Bieber weist seine Fans in die Schranken

Ob in Los Angeles, New York oder Berlin: Egal, wo Justin Bieber auftaucht, bricht das Chaos aus. Genau das scheint den Teenieschwarm jedoch zunehmend zu nerven. Eine aktuelle Botschaft an seine Fans macht das mehr als deutlich.

28.09.2015 12:33 | 1:02 Min | © ProSieben

"Ich will den Moment genießen, genau wie ihr. Aber das kann ich nicht, wenn ich das Gefühl habe, dass mir kein Respekt entgegengebracht wird." So lautet die harte Message an die Belieber. Manchmal habe Justin einfach keine Lust auf Massenbelagerung, lautes Gekreische und Selfies. Das müssten seine Anhänger einfach akzeptieren.

Offenbar macht ihm der aktuelle Hype um seine Person wirklich zu schaffen. Dabei hätte der 21-Jährige eigentlich Grund zur Freude. Mit seinem Hit "What Do You Mean" landete er in den USA, Großbritannien und vielen weiteren Ländern auf Platz eins der Charts. Zudem ist er gern gesehener Gast auf dem Roten Teppich und in bekannten Talkshows. Fangelage muss er da wohl oder übel in Kauf nehmen.

Kommentare