Stars

Playlist

Stars

Justin Bieber will sexy Abenteuer

In der Show von Freundin Ellen DeGeneres gibt Justin Bieber zu: Er will keine Beziehung. Dafür viele neue Abenteuer!

16.09.2015 13:33 | 1:06 Min | © ProSieben

Nervös fummelte er an seiner Kappe und strich seine blonde Mähne zurück – um dann doch Rede und Antwort zu stehen. "Ich bin Single." Er sei zwar noch nicht bereit für eine feste Beziehung, wohl aber für neue Abenteuer, lautete die vielversprechende Aussage des Teenieschwarms.

So ganz scheint das jedoch nicht der Wahrheit zu entsprechen. Immerhin beklagt sich Justin Bieber in seinem neuen Song "What Do You Mean" über wiederkehrende Probleme mit dem anderen Geschlecht. Viele vermuten, dass er sich mit diesen Worten direkt an seine Ex-Freundin Selena Gomez richtet. Darauf von Ellen DeGeneres angesprochen, gab der 21-Jährige jedoch kein klares Statement. Auf ein Liebes-Comeback von Jelena sollten die Fans also wahrscheinlich eher nicht hoffen.

Kommentare