Stars

Playlist

Stars

Justin und Selena: Fremdgeh-Vorwürfe über Instagram

Justin Bieber und Selena Gomez waren einst ein Traumpaar. Doch mittlerweile scheinen sie sich gar nicht mehr zu verstehen – und beschuldigen sich auf Instagram gegenseitig, fremdgegangen zu sein.

16.08.2016 08:36 | 1:16 Min |

Sie waren das Traumpaar der Musik-Branche: Selena Gomez und Justin Bieber. Doch nun gehen sie getrennte Wege - und scheinen nicht besonders gut aufeinander zu sprechen zu sein. Nach dem Shitstorm um Justins neue Freundin Sofia Richie gab Selena ihrem Ex einen gut gemeinten Rat mit auf den Weg. Doch Justin gefiel die Einmischerei von Selena wohl gar nicht und so entbrannte ein Instagram-Streit, der in Fremdgeh-Vorwürfen endete. Justin beschuldigt Selena ihn mit einem Boyband-Mitglied betrogen zu haben. Mittlerweile hat der 22-jährige Sänger sogar seinen Instagram-Account gelöscht.

Kommentare