Stars

Playlist

Stars

Kaley Cuoco hat von Schönheits-OP-Gerüchten die Nase voll

Die Spekulationen darüber, ob es sich bei dem Eingriff an Kaley Cuocos Nase um eine Schönheits-OP handelte, reißen einfach nicht ab. Als Reaktion auf die Gerüchte postete die "The Big Bang Theory"-Beauty jetzt ein Vorher-Nachher-Bild auf Instagram.

07.01.2015 17:30 | 0:57 Min | © ProSieben

Kaley Cuoco hat die Nase voll. Die Spekulationen darüber, ob es sich bei dem Eingriff an ihrer Nase um eine Schönheits-OP handelte, reißen einfach nicht ab. Jetzt ließ sich die "The Big Bang Theory"-Beauty tatsächlich den Riechkolben richten.

Auf Instagram postete sie ein Vorher-Nachher-Bild. Angeblich sei hier das Ergebnis der Nasen-OP zu sehen – tatsächlich scheint aber nicht der Chirurg, sondern Kaleys Make-up-Artistin Jamie Greenberg ein wenig nachgeholfen zu haben. Kaleys zynischer Kommentar: "Ok. Ihr habt mich erwischt."

Ganz neue Töne von der Penny-Darstellerin aus "The Big Bang Theory". Bislang verfolgte sie eher die Strategie "ehrlich währt am längsten". Doch nach zahlreichen offenen Worten zu ihrer Nasen-OP gibt es immer noch einige Zweifler, die die medizinische Notwendigkeit infrage stellen. Kaley Couco nimmt’s offenbar mit Humor. Rückendeckung bekommt sie von Familie und Freunden – und natürlich ihrem Mann Ryan Sweeting.

Kommentare