Stars

Playlist

Stars

Kaley Cuoco ungeschminkt und verschlafen – dieses Selfie ist echt mutig

Wir kennen Kaley Cuoco als sexy Penny aus „The Big Bang Theory“. In ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss präsentiert sich die Schauspielerin aber von einer ganz natürlichen Seite.

18.10.2016 08:58 | 0:54 Min |

Top gestylt und in sexy Klamotten. So haben viele Kaley Cuoco im Gedächtnis. Vor allem durch ihre Rolle der Penny in der Erfolgsserie "The Big Bang Theory" festigte die 30-Jährige ihren Ruf als heiße Blondine. Doch nun das: Auf ihrem neuesten Instagram-Foto präsentiert sich Kaley ganz natürlich ohne Make-Up. Anscheinend wurde das Bild kurz nach dem Aufwachen aufgenommen. Die müden Augen und der verschlafene Blick deuten darauf hin. Und trotzdem steht ihr der natürliche Look wirklich gut. In unserem Video könnt ihr selbst sehen, wie hübsch Kaley Cuoco ohne Schminke aussieht.

Kommentare