Stars

Playlist

Stars

Kate Middleton bleibt Stilikone: Modevorbild für Caitlyn Jenner

Ob hochschwanger oder kurz nach der Geburt - Kate Middleton ist immer top gestylt. Dafür wurde sie auch bereits mehrfach ausgezeichnet. Eine besondere Ehrung sind aber sicherlich prominente Nachahmer wie Caitlyn Jenner.

01.07.2015 17:32 | 1:12 Min | © ProSieben

Die 65-Jährige erklärte kürzlich in einem "About Bruce"-Special, dass sie nach der Geschlechtsumwandlung ihren neuen, weiblichen Stil noch finden müsse. Für den ehemaligen Leistungssportler Bruce Jenner eine echte Herausforderung. Doch offenbar hat es Kate Middleton Caitlyn besonders angetan. Haare, Kleider, Styling: Der ganze Look erinnert doch sehr an die schöne Britin.

Kein Wunder, immerhin hat Kate ein ganzes Team an Stylisten und Make-up-Artisten hinter sich, das sie tagtäglich herrichtet – und das mit gutem Grund. In der Anfangszeit mit ihrem Gatten Prinz William hatte sich die Herzogin den ein oder anderen Fauxpas erlaubt und damit angeblich die Queen gegen sich aufgebracht. Insbesondere kurze Kleider seien der Königin unangenehm aufgestoßen. Inzwischen sind diese Zeiten jedoch passé: Egal, was die 33-Jährige heute trägt, nur wenige Stunden später sind die Stücke vergriffen.

Kommentare