Stars

Playlist

Stars

Kate Middleton im Familienglück

Gerade mal einen Monat ist Prinzessin Charlotte alt und schon hat sie die ganze Welt ins Herz geschlossen. Insbesondere ihr Bruder Prinz George kann nicht genug von der Kleinen bekommen - zur großen Erleichterung von Mama Kate Middleton.

08.06.2015 17:30 | 1:01 Min | © ProSieben

Die ersten Fotos der beiden Royal Babys beweisen: Weder Eifersucht noch Berührungsangst ist ein Problem, hier herrscht echte Geschwisterliebe. Der kleine George wird seiner Rolle als großer Bruder schon jetzt gerecht: Schützend hält er Charlotte im Arm und küsst sie auf die Stirn. Abgelichtet wurden die beiden nicht etwa von einem professionellen Fotografen, sondern ihrer Mutter. Herzogin Kate ist sich offenbar nicht zu schade, ab und zu selbst auf den Auslöser zu drücken.
Mit Fotografie beschäftigt sich die Frau von Prinz William auch in ihrer Freizeit – sofern sie zwischen den royalen Pflichtterminen dazu kommt. Seit der Geburt von Prinzessin Charlotte hat Kate immerhin eine sechswöchige Pause vom Leben in der Öffentlichkeit. Und die scheint sie in vollen Zügen zu genießen.

Kommentare