Stars

Playlist

Stars

Kate Middleton stinksauer auf Camilla

So entspannt Kate Middleton bei allen öffentlichen Auftritten immer in die Kamera lächelt, so sehr soll es hinter den Kulissen des Königshauses seit der Geburt von Prinzessin Charlotte brodeln. Angeblich ist die Herzogin stinksauer auf ihre Schwiegermutter, Camilla Parker-Bowles.

20.07.2015 13:14 | 1:07 Min | © ProSieben

Grund dafür sei deren Auftritt bei Charlottes Taufe. Wie das Magazin "Globe" von einem Informanten erfahren haben will, habe sich Camilla bei der Feier betrunken und dann eine peinliche Rede gehalten. Auf den offiziellen Twitter-Bildern des Kensington Palace ist von angespannter Stimmung jedoch nichts zu sehen. Glücklich blicken Kate Middleton und Prinz William in die Kamera, voller Stolz halten sie George und Charlotte auf dem Arm.

Dass es bei den Royals derzeit aber heftig kriselt, wurde bereits von verschiedenen Quellen berichtet. Gerüchten zufolge soll zwischen den beiden Herzoginnen schon länger erbitterte Feindschaft herrschen. Zuletzt hieß es zudem, Camilla und Prinz Charles stünden kurz vor der Scheidung. Bevor es so weit kommt, würde die Queen aber sicher eingreifen – der gute Ruf der Familie geht bei ihr über alles.

Kommentare