Stars

Playlist

Stars

Kay One gratuliert Mandy Capristo: Versöhnung zum Geburstag?

Wer hätte gedacht, dass Kay One nochmal einen Schritt auf seine Ex-Freundin Mandy Capristo zugehen würde? Via Facebook gratulierte der Rapper Mandy zu ihrem 25. Geburtstag.

23.03.2015 12:15 | 0:58 Min | © ProSieben

Kurz darauf überlegte es sich der Hip-Hop-Star aber offenbar wieder und löschte den Post an seine verflossene Liebe.

Statt in romantischen Erinnerungen zu schwelgen, verbrachte die jetzt 25-Jährige ihren Geburtstag ganz bodenständig: Mutter Carmen und Mops Capone besuchten sie überraschend in Los Angeles, zusammen verbrachten die drei einen Tag am Strand. Ob Mandy Capristo die Glückwünsche gesehen hat, lässt sich nur mutmaßen – eine Reaktion gab es bisher nicht.

Typisch. Während Kay One in der Vergangenheit immer wieder Botschaften an die Sängerin richtete, nahm sie nur ein einziges Mal Stellung zu den Gerüchten über ein Liebes-Comeback: Öffentlich schloss sie eine Reunion mit ihrem Ex aus – inzwischen hat Kay die verbale Ohrfeige anscheinend verdaut und blickt in Richtung Zukunft.

Kommentare