Stars

Playlist

Stars

Kay One nach Mandy Capristo: Ist er ein Kontrollfreak?

Mit den Frauen hatte Kay One bisher kein Glück. Höchste Zeit für den Rapper, auf Facebook klarzustellen, was Frauen von ihm in einer Beziehung erwarten können.

03.02.2015 17:06 | 1:02 Min | © ProSieben

Seine große Liebe Mandy Capristo musste Kay One an Profikicker Mesut Özil abgeben und auch über seine eigene Kuppelshow konnte er seine persönliche Märchenprinzessin nicht finden. Höchste Zeit auf Facebook klarzustellen, was Frauen eigentlich von ihm in einer Beziehung erwarten können.

Seiner Meinung nach sollte der männliche Part stets nachfragen, wo sich die Liebste aufhält. Für den rappenden Frauenversteher sei dies nicht etwa ein Zeichen von Freiheitsentzug, sondern der eigentliche Liebesbeweis. Schließlich würde das verdeutlichen, dass der Mann um die Frau besorgt ist.

Diese durchaus als konservativ zu bewertende Vorstellung spaltet in jedem Fall die Anhängerschaft des Hip-Hop-Stars. Während einige Kay Ones Ansichten teilen, haben andere wenig Verständnis für sein Männerbild. So wirft ihm ein User Kontroll- und übertriebene Eifersucht vor. Denn wer dem Partner vertraue, müsse auch nicht über jeden seiner Schritte informiert sein, so die Schlussfolgerung des Fans.

Ob fehlendes Vertrauen auch der Grund dafür war, dass es zwischen Kay One und Mandy Capristo nicht geklappt hat?

Kommentare