Stars

Playlist

Stars

Kay One vs. Bushido: Altes Video sorgt für neuen Ärger

Der Beef zwischen den ehemaligen Rapper-Kollegen und heutigen Erzfeinden Kay One und Bushido geht in die nächste Runde. Ein altes Video entfacht jetzt neuen Ärger.

19.12.2014 15:56 | 0:55 Min | © ProSieben

Auf Facebook veröffentlichte Kay One den Clip, der Bushido vor einem Jahr zeigt. Damals sprach sich der 36-Jährige noch vehement gegen das Einleiten rechtlicher Schritte als Reaktion auf einen Disstrack aus. Heute scheint er anderer Meinung zu sein – zumindest vermutet das sein ehemaliger Kollege und heutiger Erzfeind Kay One. Er glaubt, dass Bushido seine Frau vorgeschickt hat, um gegen Kays aktuellen Diss "Tag des Jüngsten Gerichts" vorzugehen.

Wer das Video an Kay One geschickt hat – ein Fan oder einer seiner Anwälte – verrät der 30-Jährige nicht. Ziemlich deutlich macht er aber, was er von der vermeintlichen Aktion seines Konkurrenten hält. Er findet Bushido einfach nur verlogen.

Kommentare