Stars

Playlist

Stars

Kristen Stewart von Alicia Cargile getrennt

Während Kristen Stewart ihre frühere Beziehung zu "Twilight"-Star Robert Pattinson in aller Öffentlichkeit auslebte, äußerte sie sich zu ihrem aktuellen Liebesleben nie konkret.

02.10.2015 12:17 | 1:03 Min | © ProSieben

Laut dem Portal "The Hollywood Gossip" hat sich KStew von ihrer Freundin getrennt. Seit Wochen seien die beiden Frauen nicht zusammen gesehen worden. Über das Warum ist bisher nichts bekannt – genauso wie die Partnerschaft selbst werden Kristen und Alicia wohl auch ihre Trennungsgründe geheim halten.

Seien es nervige Paparazzi, Unstimmigkeiten über weitere Karriereschritte oder sogenannte "unüberwindbare Differenzen" wie bei Kaley Cuoco und Ryan Sweeting: Es scheint Hochsaison für Promi-Trennungen zu sein. Neben diesen beiden Paaren entschieden sich auch "One Direction"-Aussteiger Zayn Malik und Sängerin Perrie Edwards dafür, in Zukunft getrennte Wege zu gehen.

Kommentare