Stars

Playlist

Stars

Legolas-Look! Orlando Bloom ist jetzt blond und durchtrainiert

Orlando Bloom erfindet sich neu. Der Schauspieler trainiert derzeit intensiv und hat auch seine Haare blond gefärbt. Was hinter dem Legolas-Look steckt, erfahrt ihr im Video.

20.09.2016 12:17 | 0:54 Min | © Zoomin.TV

Der britische Schauspieler  Orlando Bloom  ist übrigens nicht nur als Schauspieler aktiv. In den in Shanghai spielenden Thriller "Chase: Fire & Earth" spielt er nämlich nicht nur selbst die Hauptrolle, sondern es ist auch das erste Projekt seiner Firma BlissBloom Productions, die er gemeinsam mit einem Partner in China gegründet hat.

Regie bei dem Film führt der Franzose Julien Seri. Orlando Bloom ist vor allem mit den Erfolgsreihen "Der Herr der Ringe" und "Pirates of the Carribean" bekannt geworden und hat auch in China viele Fans.

Kommentare