Stars

Playlist

Stars

Lindsay Lohan und Tom Cruise: Neues Traumpaar?

Könnte das Hollywoods neues Traumpaar sein? Lindsay Lohan und Tom Cruise sind angeblich bis über beide Ohren ineinander verliebt. Das plauderte ein Bekannter der beiden jetzt im Gespräch mit dem "OK! Magazine" aus.

30.10.2014 17:51 | 1:20 Min | © ProSieben

Angeblich haben sie sich Anfang Oktober in London getroffen und Nummern ausgetauscht. Die beiden scheinen wie für einander geschaffen zu sein: Lindsay Lohan liebt es offenbar, mit einem älteren, kultivierten Mann zusammen zu sein, der ihr Sicherheit gibt. Und ein kleiner Karrierekick dürfte mit einem solchen Partner durchaus auch drin sein. Tom Cruise wiederum freut sich angeblich, wieder eine jüngere Frau zu daten, mit der er jede Menge Spaß haben kann. Übrigens hätte es mit den beiden schon vor knapp zehn Jahren klappen können.

Beim "Mission Impossible 3"-Casting, das angeblich vielmehr die Suche nach einer Ehefrau für Tom Cruise war, hatte sich auch Lindsay Lohan beworben. Doch Lindsay schaffte es weder in den Film, noch an die Seite von Tom Cruise – diesen Platz nahm später Katie Holmes ein. Wer weiß: Hätte Lindsay Lohan schon damals bei dem angeblich zwielichtigen Casting überzeugt, wäre sie vielleicht die neue Frau an der Seite von Tom Cruise geworden. Ob aus den beiden jetzt etwas wird, bleibt abzuwarten – Plaudertasche Cruise kann mit solchen News ja bekanntlich nur schwer an sich halten.

Kommentare