Stars

Playlist

Stars

Lorde enthüllt den Titelsong zu Die Tribute von Panem 3

Sängerin Lorde, die für den Titelsong zu "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1" verantwortlich ist, teilte das dazugehörige Artwork auf Twitter. Die Single "Yellow Flicker Beat" war nicht der einzige Beitrag, den die Neuseeländerin zum Film leistete.

24.09.2014 17:16 | 1:02 Min | © ProSieben

Bis Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Co.  hierzulande in " Die Tribute von Panem 3 " wieder den Bogen spannen, wird es noch ein wenig dauern. Für ein wenig Trost sorgt jedoch Sängerin Lorde, die für den Titelsong verantwortlich ist und das dazugehörige Artwork nun auf Twitter teilte.

Passend zu "Mockingjay 1" prangt auf dem Cover ein vergoldeter Spotttölpel auf einem fein verzierten dunklen Hintergrund. Die Single, die auf den schlichten Titel "Yellow Flicker Beat" hört, war nicht der einzige Beitrag, den die 17-Jährige Neuseeländerin zu der Science-Fiction-Reihe leistete. Es war nämlich auch ihre Aufgabe, den kompletten Soundtrack zu "Mockingjay 1" zusammenzustellen. Von den Künstlern auf der Compilation werden Fans ziemlich überrascht sein, versprach Lorde jüngst im "Billboard"-Interview.

Die Single zum Film wird ab dem 29. September in jedem gut sortierten Plattenladen stehen. Knapp zwei Monate später, am 20. November, flimmern "Die Tribute von Panem 3" dann auch hierzulande über die Kinoleinwände.

Kommentare