Stars

Playlist

Stars

McDreamy ist zurück: Und er hat eine wichtige Botschaft

Eigentlich ist er weg bei "Grey's Anatomy": Patrick Dempsey alias McDreamy. Doch nun gibt es eine Art Revival. Die verbindet der beliebte Seriendarsteller mit einer Botschaft. Hier seht ihr den Spot, der viele Fans begeistert.

12.09.2016 10:19 | 0:44 Min | © Zoomin.TV

Patrick Dempsey verdrehte bei "Grey's Anatomy" jahrelang jungen Medizinerinnen den Kopf - und begeisterte natürlich auch die weiblichen Fans der Serie. Privat war es bei dem 50-Jährigen nicht so romantisch.

Die Ehe mit der Mutter seines besten Freundes - sie 48, er 21 - hielt nur sieben Jahre. 1999 heiratete er wieder, und mit seiner Frau Jillian hat er drei Kinder. Doch vor einem Jahr reichte sie die Scheidung ein. Im selben Jahr war es für "Dr. Shepherd" (ACHTUNG SPOILER; falls ihr noch nicht bei der aktuellen Staffel seid) auch bei "Grey's Anatomy" vorbei, gestorben nach einem Verkehrsunfall.

Kommentare